Stella Offele – Physiotherapeutin B.Sc.

Stella 500x500Stella Offele
 

Ursprünglich aus dem Norden Deutschlands kommend habe ich direkt im Anschluss an meine Ausbildung zur staatlich geprüften Physiotherapeutin das Bachelorstudium der Physiotherapie in Osnabrück aufgenommen.Bereits während meiner Studienzeit habe ich parallel in einer Praxis im Schaumburger Land gearbeitet und konnte gemeinsam mit meinen Patienten Ziele erarbeiten und erfolgreich umsetzen. Besonders die Vielfalt der muskuloskelettal geprägten Physiotherapie interessierte und faszinierte mich dabei.

Im Rahmen meines Studiums absolvierte ich zwei Auslandssemester im westaustralischen Perth, welche mich menschlich und fachlich sehr prägten. Die Denkweise des Clinical Reasoning, die individuelle Befundung und eine daraus resultierende effektive und effiziente Behandlung sind seitdem von zentraler Bedeutung für meine physioherapeutische Arbeit.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinem Hund im Freien, beim Reiten und Musizieren.

Meine Qualifikationen:
  • Physiotherapie/ Krankengymnastik
  • Medizinische Trainingstherapie

 

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok